Wandertag 12. September 2019
   
  
   
  Klassensprecherwahl 19. September
   
   
Schülerligaspiel
   
  
 
Gesunde Jause
 

Am 26.9.2019 verwöhnten uns die Ortsbäuerinnen mit einer gesunden Jause. Ob Aufstrichbrote, Obst, Gemüse und sogar Kuchen – da war für jeden etwas dabei!

Tag der offenen Tür

 

Am 21.11.2019 fand in unserer Schule der Tag der offenen Tür statt. Am Vormittag besuchten uns die Schüler/innen der 4. Klasse Volksschule aus Sandl, nachmittags konnten Kinder aus dem gesamten Bezirk, die an unserem Sportzweig interessiert sind, schnuppern.Es wurde ein vielfältiges Programm geboten, an dem die Schülerinnen und Schüler sehr viel Spaß hatten und gleichzeitig die Schule und auch Lehrerinnen und Lehrer kennenlernen konnten. Physikalische und chemische Versuche, Weihnachtsbaumgestaltung am Computer, Lesespiele und natürlich ganz viele sportliche Vorführungen, wie Hindernisparcours im Turnsaal, Tischtennis und Besichtigung des Hallenbades, gehörten zum Programm.Wer am Tag der offenen Tür keine Zeit hatte, kann sich jederzeit telefonisch einen Schnuppertag oder ein paar Schnupperstunden vereinbaren.Tel. 07944/82071 oder 07944/82072 

 

Advent in der SNMS Sandl