Erfolgreiche Teilnahme an der Tischler Trophy
Wir, die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der Sportmittelschule Sandl, haben heuer zum ersten Mal bei der Tischler Trophy Oberösterreich teilgenommen. Dabei durften wir gemeinsam mit unserem Patronanztischler Franz Riepl einen besonderen Thron bauen. Schon im Dezember erfuhren wir von diesem spannenden Projekt und waren sofort begeistert. Im Jänner besuchten wir dann die Tischlerei … Weiterlesen