Lidl Lauf in Traun

Am 25. Oktober fand bei sommerlichen Temperaturen der Lidl-Lauf in Traun bei Linz statt. Bei großartigen Bedingungen, unglaublicher Stimmung und optimalen Laufbedingungen gingen 14 Schüler und Schülerinnen der Sportmittelschule Sandl an den Start. In drei unterschiedlichen Läufen (Mädchen Jahrgang 2011/2012, Buben Jahrgang 2011/2012 und Buben Jahrgang 2009/2010) konnten die Sandler Sportler ihr Können endlich unter Beweis stellen. Das harte Training hat sich mehr als ausgezahlt. Fünf Schüler und Schülerinnen wuchsen förmlich über sich hinaus und qualifizierten sich mit hervorragenden Einzelleistungen für die anstehende Bundesmeisterschaft im Juni.

Wir gratulieren dabei besonders Karina Franz, Sophie Mittermüller, Viviana Krotka, Christoph Winter und Ali-Mohammed Yüksel zur erfolgreichen Qualifikation.