Die Leichtathletiksaison ist im vollen Gange und so starteten die Schülerinnen und Schüler der SMS Sandl in ihren ersten Bewerb. Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft war die SMS Sandl mit zwei Teams vertreten (Mädchen Jahrgang 2014 und 2015 sowie Burschen Jahrgang 2014 und 2015). Während einige Kinder zum ersten Mal Erfahrungen im Wettkampf sammeln konnten, zeigten andere Schülerinnen und Schüler tolle Einzelleistungen und stellten neue Schulrekorde auf.
Katharina Gratzl überzeugte mit einer tollen Zeit über 60 Meter, übersprang die 4-Meter-Marke und war dadurch maßgeblich am 14. Platz unserer Mädchen beteiligt.
Bei den Burschen zeigte Fabio Martetschläger über 60 Meter seine Qualitäten und sicherte sich im Sprint mit einer Zeit von 8,85 s den 5. Platz.
Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und trainieren schon fleißig für die kommende Bezirksmeisterschaft Leichtathletik in Königswiesen.



