Sommersportwoche der 1. Klasse in Ulrichsberg

Auch in diesem Jahr fuhren die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse auf Sommersportwoche nach Ulrichsberg. Bei traumhaftem Wetter mit sommerlichen Temperaturen verbrachten die Schülerinnen und Schüler der SMS Sandl fünf spaßige und lehrhafte Tage im Jugendgästehaus Ulrichsberg.

Die Kinder erfreuten sich über das abwechslungsreiche Sportprogramm. Neben den tollen Radtouren im oberen Mühlviertel und der Verbesserung der Schwimmfähigkeiten in den örtlichen Schwimmbädern, wurde auch der Mut der Kinder im Hochseilgarten Böhmerwald auf die Probe gestellt.

Ein großes Highlight war das Freundschaftsspiel gegen die SMS Ulrichsberg, hier konnten die Burschen Fußball spielen und die Mädchen ihr Können in Volleyball unterbeweis stellen. Abgeschlossen wurde die Sommersportwoche mit der traditionellen Minigolfrunde. 😊