Eine eigene Air Track für unsere Schule

Als Sportmittelschule ist es unser Ziel, unseren Schülerinnen und Schülern stets einen qualitativ hochwertigen und zeitgemäßen Sportunterricht zu bieten. Zur Erreichung dieses Zieles, gehören auch moderne Sportgeräte und Utensilien, die wir in unseren Unterricht integrieren.Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren ortsansässigen Vereinen konnten wir dieses Jahr eine AirTrack Matte für unsere Schule anschaffen, die es uns ermöglicht, den Unterricht in den Bereichen Turnen, Akrobatik und Parkour auf eine ganz neue Ebene zu bringen.Hiermit möchte sich die Sportmittelschule Sandl nochmals bei folgenden Vereinen für ihre tolle Unterstützung bedanken, ohne eure Hilfe wäre dieses Vorhaben niemals möglich gewesen.

Gesunde Gemeinde, Radverein Sandl, Bäuerinnen Sandl, Imkerverein Sandl, Naturfreunde, Viehberglifte, Volksbildungswerk, Sportverein Sandl, Schützengesellschaft Sandl und die katholische Frauenbewegung Sandl.