Neues aus dem Turnsaal

Auch heuer wurde wieder fleißig in die Turnausstattung unserer Schule investiert.

Als Sportschule ist es uns wichtig, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern in allen Sportbereichen einen zeitgemäßen und qualitativ hochwertigen Sportunterricht bieten können. Daher haben wir für das neue Schuljahr eine neue, dicke Niedersprungmatte zur Sturzprävention, einen Sprungkasten aus Schaumstoff sowie ein neues, wettkampftaugliches Reuterbrett angekauft.

Da diese Anschaffungen mit hohen Kosten verbunden waren, möchten wir uns nochmals bei unseren Sponsoren (Tourismusverband Sandl, Gasthof Fleischbauer, Friseur – Kosmetik – Fußpflege – Karin Hießl, Raika Sandl, mimi Grafik KG, Neunteufel Bau KG, Massage Eibensteiner, ESR-Transportsysteme, Spar Kastl Sandl, Theatergruppe Sandl, Dr. Eichler Hedwig und Liste Kerschy) bedanken. Ohne euch wären diese Anschaffungen niemals möglich gewesen.