Sandler Maikirtag

Auch in diesem Jahr erhielten die Schüler und Schülerinnen der SMS Sandl die Möglichkeit ihr Talent beim Sandler Kirtag unter Beweis zu stellen.

Bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein fand zur Mittagszeit die Aufführung der SMS Sandl statt. Die Aufführung wurde in zwei Teile geteilt, beim ersten Teil handelte es sich um eine Kooperation zwischen der SMS Sandl, der Radgruppe Sandl und dem Tourismusverein Sandl. Hier wurde auf der Bühne anhand eines Spaßtriathlons die neue Mountainbike-Strecke von Sandl präsentiert.

Im zweiten Teil waren drei Mädchen der ersten Klasse an der Reihe, die ihr Talent im Bereich Turnen und Akrobatik vorführen konnten. Trotz der großen Menschenmenge, behielten Dana, Hannah und Marie die Nerven und verzauberten die Zuseher mit ihren Sprüngen.

Für mehr Eindrücke besucht unsere Instagram Seite: SMS_Sandl

Die SMS Sandl möchte sich nochmals beim Tourismusverein Sandl für die Aufführung bedanken und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 😊!