Besuch der Tanzgruppe Sandl

Im Rahmen des Musikunterrichts besuchte eine Abordnung der Tanzgruppe Sandl die 1. Klasse.
Die Tanzgruppe präsentierte den Schülerinnen und Schülern einen mitreißenden Linedance und einen traditionellen Schuhplattler, begleitet von dem bekannten Country-Lied „Cotton Eye Joe“. Es war eine Mischung aus Spaß, Sportlichkeit und kulturellem Erbe, die die Schülerinnen und Schüler begeisterte.
Obwohl es zunächst nicht einfach schien, die Schritte und Bewegungen richtig zu koordinieren, nahmen die Schülerinnen und Schüler die Herausforderung mit Begeisterung an.
Der Besuch der Tanzgruppe war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich.
Die Schülerinnen und Schüler bedanken sich herzlich bei der Tanzgruppe Sandl für den inspirierenden Besuch. Es hat großen Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja bei dem ein oder anderen etwas mehr daraus!? 😊