Bezirksmeisterschaft Schwimmen

Nach einer langen Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie fand am Freitag, den 5. April, endlich wieder die Bezirksmeisterschaft im Schwimmen statt. Für die Schüler und Schülerinnen der SMS Sandl war es eine Gelegenheit, ihr Talent in den Schwimmlagen Brust und Kraul unter Beweis zu stellen.

Insgesamt 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserer Schule traten an und zeigten großartige Leistungen im Wasser. Trotz herausragender Performance und einigen Platzierungen unter den Top 5 blieb uns leider bei dieser Bezirksmeisterschaft ein Platz auf dem Podest verwehrt.

Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung bedanken. Die professionelle Durchführung ermöglichte unseren Schülerinnen und Schülern, ihr Bestes zu geben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 😊