Lauftraining mit Olympia-Athleten

Die Schüler*innen der 2. Klasse sowie die Sportschüler*innen der 1. Klasse durften ein mitreißendes Lauftraining mit dem ehemaligen Olympia-Athleten Günther Weidlinger erleben.

Das Training war geprägt von vielfältigen Lauftechniken, lehrreichen Koordinations-  und Konzentrationsübungen. Günther Weidlinger begeisterte die Kinder mit seiner positiven Energie und machte das Training somit spannend, lustig und zugleich herausfordernd.

Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Lauftechniken verbessern und erhielten wertvolle Einblicke in die Welt des Hochleistungssports. Das Training unter der Leitung von Günther Weidlinger war ein voller Erfolg und wird sicherlich als inspirierende sportliche Erfahrung in Erinnerung bleiben.